Anmeldeverfahren

Die Anmeldungen für die jeweiligen Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen sind ausschließlich online (www.ibb-bildung-beratung.at) möglich.

Der Anmeldeschluss ist der 15. September 2024
Die Anmeldung sollte spätestens am Tag des Anmeldeschlusses eingelangt sein.

Die Zusagen für die Fortbildungsveranstaltungen erhalten Sie für das
1. Semester (September – Jänner) im September/Oktober, für das
2. Semester (Feber – Juni) im Dezember/Jänner.

Zusätzlich können Sie im Moodle im Bereich „Navigation / Meine Kurse / Kurs anklicken / Teilnehmer/innen“ nachsehen, ob Sie zu diesem Kurs eingeteilt worden sind.

Falls Sie keine Teilnahmebestätigung erhalten, stehen Sie auf der Warteliste, oder die Veranstaltung wurde aufgrund zu geringer Anmeldungen, oder anderer Gründe (z.B. Erkrankung von Referenten/innen), abgesagt.
Bei Absage eines/einer Teilnehmers/in können Sie von uns, wenn Sie auf der Warteliste stehen, KURZFRISTIG eine Mitteilung erhalten, dass Sie an der Fortbildungsveranstaltung teilnehmen können.

Die Teilnahmebestätigung erfolgt grundsätzlich über E-Mail. Bitte kontrollieren Sie auch immer Ihren Spam-Ordner.

Wir ersuchen Sie um eine umgehende telefonische oder schriftliche Abmeldung (mindestens 14 Tage vor Seminarbeginn), falls Sie an einer gebuchten Veranstaltung nicht teilnehmen können, damit wartende Interessenten/innen rechtzeitig berücksichtigt werden können.